Metzgerei Hohl

Frische und Qualität ist unsere Spezialität

 

Täglich Frisch

Frisch ist ein Produkt, wenn es gerade fertig geworden ist. Dann schmeckt es am Besten. Aufgrund dessen produzieren wir nur in kleinen Mengen und stellen viele unserer verschiedenen Würste täglich her. Da dies nicht unbedingt wirtschaftlich ist, ist das ein oder andere Produkt auch mal ausverkauft, aber was da ist, schmeckt besser.

 

Beste Rohstoffe

Frisches gutes Fleisch, hochwertige Gewürze, beste Zutaten. Alles was wir herstellen, machen wir so gut wie möglich, dass sie als Kunde immer zufrieden sind. Das was in unsere Wurst kommt, erfüllt die höchsten Ansprüche an Qualität und Frische. 

 

Handwerkskunst

Um stets immer besser zu werden, helfen uns modernste Maschinen und Werkzeuge die durch erfahrene Fachleute geführt werden. Durch Engagement und Sorgfalt als Grundlagen, erhalten wir eine Qualität, die nicht durch Roboter und Automaten erreicht werden kann. 

Zuverlässig gut

Einmal gut sein, das kann jeder. Wir wollen es immer sein, Tag für Tag. Selbst wenn die Nachfrage unser Angebot übersteigt, beschränken wir uns. Denn was Sie bei uns kaufen, kommt von uns - und wenn etwas ausgeht, gibt es eine Alternative. Wir geben ihnen ein Versprechen, was immer gilt: Jeden Tag, für jede Wurst und für jedes Stück Fleisch.

Echte Vielfalt

Echte Vielfalt drückt sich im Geschmack aus. Jedes Stück Fleisch schmeckt anders, jede Jahreszeit hat ihre Leckereien. Jede Hohl-Wurst hat ihren eigenständigen Charakter, sie wurde von Grund auf neu gemacht. Mit sorgfältig ausgewählten Fleischstücken, die ihr den unvergleichlichen Hohl'schen Geschmack geben.